nach oben
Symbolbild: Seibel
Symbolbild: Seibel
18.06.2017

Senior übersieht Omnibus und schrottet seinen Opel Meriva

Simmersfeld. Einen beträchtlichen Schaden – rund 16.000 Euro – hat ein 82-jähriger Opel-Meriva- Fahrer verursacht, als er bei Simmersfeld im Landkreis Calw am Freitag um 17.45 Uhr aus einem Feldweg auf die Kreisstraße einbog. Dabei übersah er, dass der 36-jährige Omnibus-Fahrer Vorfahrt hatte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Opel-Meriva total zerstört, so die Polizei in ihrem Bericht. An dem Omnibus entstand erheblicher Schaden. Verletzt wurde aber niemand. Der Opel-Meriva musste abgeschleppt werden.

Isis
19.06.2017
Senior übersieht Omnibus und schrottet seinen Opel Mervia

Eine Sauerei und Schande, dass man nicht endlich mal gesetzlich an die Alten geht mit Fahrtests. Feige bis zum Abwinken. In andren Lændern schon lange, lange so. mehr...

Holzhacker
19.06.2017
Senior übersieht Omnibus und schrottet seinen Opel Mervia

[QUOTE=Isis;278247]Eine Sauerei und Schande, dass man nicht endlich mal gesetzlich an die Alten geht mit Fahrtests. Feige bis zum Abwinken. In andren Lændern schon lange, lange so.[/QUOTE] Man will sich ja nicht vor der Wahl das wahlvolk vertreiben... mehr...