nach oben
Symbolbild: 19-jähriger Smart-Fahrer überfährt siebenjährigen Radfahrer.
Smart überfährt siebenjährigen Radfahrer © Symbolbild: dpa
07.05.2012

Siebenjähriger Radfahrer von 19-jährigem Fahrer erfasst

Neulingen. Ein Smart-Fahrer hat einen Siebenjährigen auf einem Fahrrad überfahren. Am Samstagabend war der 19-Jährige mit seinem Smart um 17.20 Uhr auf der Hohwaldstraße in Göbrichen aus Richtung Nussbaum kommend nach Pforzheim unterwegs.

Auf Höhe der Gartenstraße überquerte ein Siebenjähriger auf seinem Mountainbike die Hohwaldstraße. Der Autofahrer konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern, so dass das Kind vom Auto erfasst wurde. Es stürzte vom Rad und wurde leicht verletzt. Nach der Versorgung an der Unfallstelle wurde der Junge in ein Krankenhaus gebracht. Es sntstand ein Schaden von 100 Euro.

 

 

Leserkommentare (0)