760_0900_64333_ROL_BUeRGERTREFF_4_.jpg
Die kleine Garde bringt mit ihrer Nummer im Piratenkostüm die Zuschauer in der Kulturhalle zum Applaudieren. roller 

Singener Spaßvögel sorgen für gute Laune

Remchingen-Singen. Faschingsprogramm beim Remchinger Bürgertreff begeistert. Bunte Veranstaltung lockt die Bürger bereits zum 25. Mal.

Das gibt es wohl auch nur bei den Spaßvögeln in Singen: Beim Bürgertreff in der Remchinger Kulturhalle zeichnete Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon die ältesten Besucher aus. Zusammen mit dem Prinzenpaar machte sich der Rathauschef im Publikum auf die Suche – und wurde fündig. Bei Else Fahrer, die mit ihren 103 Jahren immer noch gerne zum Fasching bei den Spaßvögeln geht.

Mehr lesen Sie am Dienstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.