nach oben
Eines der Gewinnerfotos der Sommerbilder-Aktion von PZ-news: Wolfgang Krauth hat dieses Bild im Juli aufgenommen: Das Happiness Festivals in Straubenhardt-Schwann steuert seinem Höhepunkt entgegen - ganz in der Nähe der Festival Wiese landet ein Heißluftballon der in Reutlingen gestartet war. © Privat
05.10.2016

Sommerbilder-Aktion ausgelost: Drei Sieger erhalten Gutscheine vom Gartencenter Streb

Pforzheim/Enzkreis. Die PZ-Leser waren dazu aufgerufen, ihre schönsten Sommerbilder – egal ob aus dem Urlaub, von Balkonien oder dem heimischen Garten – an die Online-Redaktion von PZ-news zu senden. Die Bilder wurden im Internet und einige auch in der gedruckten Ausgabe der PZ veröffentlicht. Nun sind die Sieger ausgelost worden.

Unter allen Einsendern – und das waren wirklich zahlreiche, die einen ganzen Berg an Bildern schickten – sind unabhängig von Inhalt oder Qualität der Fotos drei Gewinner ermittelt worden. Jeder davon erhält je einen Gutschein vom Gartencenter Streb im Gewerbegebiet Hohenäcker/Pforzheim-Nord. Gewonnen haben die Einsender der folgenden Bilder:

1. Laura Johanna Sipos mit ihrem aufregenden Bild aus dem Maislabyrinth in Eutingen

2. Bruno Dörzbacher mit dem Bild vom geruhsamen Sommerabend in Aeschi im Berner Oberland

3. Wolfgang Krauth mit seinem Bild vom Heißluftballon, der in Straubenhardt-Schwann über das Happiness Festival flog.

PZ-news dankt allen Teilnehmern und freut sich über die rege Teilnahme. Alle Fotos finden Sie im Dossier auf PZ-new.de.