nach oben
Für Stimmung sorgte die Pforzheimer Band Roxxfrech. Foto: Hazeldine
Für Stimmung sorgte die Pforzheimer Band Roxxfrech. Foto: Hazeldine
24.07.2017

Sommerfest unter dem Blätterdach

Schömberg. Bereits zum 27. Mal fand am vergangenen Wochenende das Lindenplatzfest in Schömberg statt. Trotz des größtenteils durchwachsenen Wetters ließen sich die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern die gute Laune nicht verderben. Großen Anteil daran trugen die örtlichen Vereine, welche durch ein großes Speise- und Getränkeangebot kulinarisch durch das Wochenende führten.

Nach der Festeröffnung durch Schömbergs Chefin der Touristik und Kur, Stefanie Dickgiesser, heizte der ortsansässige Musikverein die Menge mit seinen peppigen Melodien an. Der Höhepunkt des Abends wurde durch die Pforzheimer Band Roxxfrech gestaltet, welche trotz einsetzenden Regens für eine tolle Stimmung auf dem Lindenplatz sorgte. Der Sonntag wurde mit einem ökumenischen Gottesdienst und dem anschließenden Frühschoppen begonnen.

Mehr lesen Sie am Dienstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.