AdobeStock_216275201
 

Sonne kämpft sich durch die Wolkendecke: So wird das Wetter am Donnerstag in der PZ-Region

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Auch wenn die Temperaturen immer niedriger werden, hat sich die Sonne am Donnerstag noch nicht komplett aus der PZ-Region verabschiedet. 

In Pforzheim ist es am Morgen noch bewölkt, bleibt aber trocken bei einer Temperatur von neun Grad. Gegen Mittag setzt sich die Sonne durch und die Höchstwerte liegen bei 14 Grad. Nachts sinkt die Temperatur auf 6 Grad. 

Im Enzkreis schafft es die Sonne erst gegen Abend durch die Wolkendecke. Hier liegt die Höchsttemperatur bei 14 Grad. Nachts kühlt es auf sieben Grad ab. 

Im Kreis Calw bleibt es ein wenig kühler mit 13 Grad Höchsttemperatur. Auch hier werden die Sonnenstrahlen von einzelnen Wolken verdeckt. In der Nacht stören nur einzelne Wolken den sonst klaren Himmel und das Thermometer fällt auf 6 Grad.