Saegewerk_12102019_015
Im Sägewerk herrschte Partystimmung. 

Sport, Partys, Verkaufssonntage und ein mysteriöses Paket: So war das Wochenende in Pforzheim und der Region

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Die Sonne hat am Wochenende ein Comeback gefeiert und den Menschen in Pforzheim und der Region ein tolles Wochenende beschert. Bei verkaufsoffenen Sonntagen und Sport-Events war allerhand geboten – aber ein verdächtiges Paket sorgte am Sonntagabend in Pforzheim auch noch für gehörige Aufregung. PZ-news zeigt noch einmal die schönsten Bilder des Wochenendes.

Saegewerk_12102019_001
Bildergalerie

DJ Laser's Best of Bravo Hits // Sägewerk // 12.10.2019

_MG_6157
Bildergalerie

Partystimmung bei "Bilfingen rockt"

VerkSoSchö-10-Leute131019
Bildergalerie

Verkaufsoffner Sonntag in Schömberg

ROL_VOS_STEIN_ (23)
Bildergalerie

Verkaufsoffener Sonntag lockt Besucher nach Stein

DSC01786
Bildergalerie

Unbekanntes Paket an der Tankstelle - Luisenplatz gesperrt

IMG_0524
Bildergalerie

Markus Weiser gewinnt zum dritten Mal in Folge den Walter Nordstadt-Lauf

1. CfR Pforzheim unterliegt dem FC 08 Villingen mit 0:1
Video

1. CfR Pforzheim unterliegt dem FC 08 Villingen mit 0:1

P2090973
Bildergalerie

Fünfter Herbstmarkt vom Cafe im Auenhof in Bauschlott am Samstag wurde zum Fest der Superlative

760_0008_9163235_Brand_Vereinsheim_Fatihspor_01
Bildergalerie

Brandstiftung im Vereinsheim des FC Fatihspor

WhatsApp Image 2019-10-11 at 17.42.53
Bildergalerie

Kurden-Demo gegen Einmarsch der Türken in Nordsyrien

Nina Tschan

Nina Tschan

Zur Autorenseite