nach oben
Auch für einen kurzen Plausch war Tony Marshall, während er Autogramme signierte, zu haben.
Auch für einen Plausch nahm sich der Schlagerstar Zeit © Sabine Zoller
Jeder der anwesenden Anhänger kam voll auf seine Kosten. 
Tony Marshall dicht umringt von Fans © Sabine Zoller
Tony Marshall ließ sich am Ende ganz viel Zeit für seine treuesten Fans.
Treue Fangemeinde © Sabine Zoller
Sorgte für viele glückliche Momente: Tony Marshall (in schwarz).
Ein Künstler der vielen Freude bereitet © Sabine Zoller
Tony Marshall verzauberte seine Zuschauer eine Stunde lang und ließ präsentierte Klassiker wie "Bora Bora" oder "Rote Rosen".
Tony Marshall
Die sechs und zehn Jahre alten Harfinistinnen Kokoli und Aymara Mieves sorgten mit ihrer Einlage für das Aufwärmen vor dem Auftritt von Schlagerstar Tony Marshall.
Die Harfinistinnen Kokoli und Aymara Mieves © Sabine Zoller
Die Kindergartenkinder stimmen zu einem Ständchen an.
Kindergartenkinder bringen ein Ständchen © Sabine Zoller
Tony Marshall, der Schlagerstar aus Baden-Baden, brachte die Gäste auf dem Dobel zum Tanzen.
Tony Marshall auf dem Dobel © Sabine Zoller
22.06.2014

Tony Marshall gratuliert Dobel mit musikalischen Hits

Die meisten heilklimatischen Kurorte des Landes Baden Württemberg befinden sich im „Ländle“ und wir sind stolz darauf, dass die Sonneninsel Dobel dazu gehört“, so Michael Krause.

Der Tourismusdirektor aus Freudenstadt war als Vertreter des Verbandes der Heilklimatischen Kurorte Deutschlands e.V. zu Gast auf dem Dobel, um das besondere Doppeljubiläum 30 Jahre Kurbetrieb und 30 Jahre Kurhaus zu feiern. Dem Anlass entsprechend hatte Bürgermeister Wolfgang Krieg zu einer „Kurhaus-Party“ eingeladen. Mit dabei, Tony Marshall, der Schlagerstar aus Baden-Baden, der bereits vor den offiziellen Ansprachen der Festredner seine Stimme erklingen ließ und die Gäste zum Tanzen brachte.

Nach den offiziellen Reden, die durch ein musikalischen Intermezzo der Kindergartenkinder Dobel sowie der beiden sechs und zehn Jahre alten Harfinistinnen Kokoli und Aymara Mieves erzänzt wurden, war die Bühne frei für den Schlagerstar.

Mit seinen Hits aus den 80-ern brachte Tony Marshall das Publikum in Feierlaune. Seine „Schöne Maid“ sang er mit Bezug zum Kurhaus Dobel. „Rote Rosen“ gab es als musikalische Gabe und eine „Insel aus Träumen gemacht“ war treffend für das Jubiläum der Sonneninsel ausgewählt. Mit der Rolle des Milchmanns „Tevje“ aus dem Musical Anatevka begeisterte der ausgebildete Opernsänger seine Fangemeinde und bei „Bora Bora“ sangen alle mit. Nach einer Stunde war der Zauber vorüber und der beliebte Schlagerstar dicht umlagert von Autogammkartenjägern.