nach oben
Anna Maria als Model auf dem Pforzheimer Oechsle-fest 2012.
Anna Maria als Model auf dem Pforzheimer Oechsle-fest 2012. © PZ-Archiv
21.05.2013

Topmodels: Schafft es Anna Maria ins Finale?

Seit Monaten kämpfen die schönsten Mädchen Deutschlands für eine Model-Karriere. Der Countdown hat bereits begonnen - am Donnerstag zittern die Top-5 im Halbfinale. Wird Neuenbürgerin Anna Maria ins Finale einziehen? Wenn nicht, hat sie immerhin eine männliche Schulter, an der sie sich ausweinen kann.

Umfrage

Wer schafft es bei Germany´s next Topmodel nicht ins Finale?

Sabrina 10%
Luise 7%
Maike 23%
Anna Maria 47%
Lovelyn 13%
Stimmen gesamt 297

Maike, Anna Maria, Luise, Lovelyn und Sabrina – sie stürzen sich von Dächern, lassen die Hüllen fallen, tauchen mit Haien, gehen ins Gefängnis. Im Halbfinale müssen Sie sich jetzt noch einmal beweisen. Die Nerven liegen blank. Da kommt die Überraschung aus der Heimat für fünf Mädchen genau richtig.

Die Freunde der Top-5 reisen nach L.A. und verwöhnen ihre Mädchen. „Das ist mein Engel“, stolz zeigt Kassim auf das Foto seiner Luise. Tammo bekocht Maike, Christian überhäuft Sabrina mit Blumen, Julian streut Herzen für seine Anna Maria und verkündet: „Niemand hat so eine hübsche Freundin wie ich – auf der Schule nicht, auf der ganzen Welt nicht!“ Eddi lehnt lässig am Tor der Villa – Lovelyn stürmt auf ihn zu: „Das ist das größte Geschenk, das man mir machen konnte.“ Wo verbringen die Jungs die Nacht? Wer zittert und wer weint am Ende mit seiner Freundin?

Leserkommentare (0)