nach oben
Der tote Jogger im Calwer Wald ist identifiziert worden. Der Mann dürfte wohl eines natürlichen Todes gestorben sein.
Der tote Jogger im Calwer Wald ist identifiziert worden. Der Mann dürfte wohl eines natürlichen Todes gestorben sein. © Symbolbild: dpa
16.01.2012

Toter Jogger im Wald von Calw identifiziert

Calw-Wimberg. Der Tote im Wald zwischen Calw-Wimberg und Bad Teinach-Zavelstein ist identifiziert. Wie die Polizei mitteilt, liegen nach derzeitigen Erkenntnissen keinerlei Anzeichen auf eine Fremdeinwirkung vor, weshalb es sich um einen natürlichen Todesfall handeln könnte.

Der am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr im Wald aufgefundene Jogger wurde Dank der Mithilfe einer Zeugin identifiziert. Die Frau hat die Zeitungsmeldung der Polizei gelesen und sofort beim Polizeirevier Calw angerufen. Der 48-jährige alleinstehende Mann hielt sich an Wochenenden häufig in einer Wohnung in einem Stadtteil von Calw auf. pol