nach oben
Ein Traktor kollidierte in Höfen mit Ford. In der Folge fiel der geladene Heuballen auf das Auto.
Traktor kollidiert mit Ford: Heuballen fällt auf Auto © Polizei
14.02.2011

Traktor kollidiert mit Ford: Heuballen fällt auf Auto

HÖFEN. Ein Auto mitten im Heu - was zunächst romantisch anmutet, hat einen Fordfahrer in Höfen sicher nur mäßig begeistert: Ein 50-jähriger Traktor-Fahrer hat am Montag gegen 10.20 Uhr den vor ihm stehenden Ford übersehen und kollidierte mit diesem, so dass der vom Traktor geladene Heuballen auf den Kleinwagen fiel.

Nachdem  der Traktor-Fahrer sein Fahrzeug getankt hatte und losfahren wollte, übersah er den vor sich stehenden Kleinwagen. In der Folge geriet der geladene Heuballen auf den Ford und zerdrückte die Vorderscheibe sowie die Motorhaube. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.