nach oben
Mehrere Heuballen sind auf eine Straße gestürzt, weil sie nicht richtig gesichert waren.
Mehrere Heuballen sind auf eine Straße gestürzt, weil sie nicht richtig gesichert waren. © Polizei
25.01.2011

Traktor verliert Ladung: Heuballen stürzen auf die Straße

BAD TEINACH. Doppeltes Pech: Der Fahrer eines mit Heuballen beladenen Traktors hatte seine Ladung so schlecht gesichert, dass er sie verlor, als die Polizei ihn dazu aufgefordert hatte, zum nächstgelegenen Parkplatz zu fahren. Bereits zuvor waren auf der Landesstraße zwischen Bad Teinach und Stadion Teinach sechs Ballen auf die Straße gefallen, so dass die Autofahrer darum herum fahren mussten.

Der Vorfall ereignete sich am Montagmorgen. Dem Landwirt wurde die Weiterfahrt von der Polizei untersagt und er musste die Ballen von der Fahrbahn beseitigen. Zur Reinigung der Straße war auch die Straßenmeisterei im Einsatz. Zu Schaden kam glücklicher Weise niemand, so dass der Landwirt mit einem Bußgeld und den Kosten für die Straßenreinigung noch glimpflich davon kam. Pol