760_0900_132352_Vorstand_und_Ausschuss.jpg
Die wiedergewählten Vorstands- und Ausschussmitglieder: Andreas Hölzlberger, Manfred Kawlowski, Petra Klug-Hellstern, Uli Weisert, Christina Hennig, Erwin Weber, Uwe Jocubeit, Erich Unruh (von links).  Foto: Turngau 

Turngau Nordschwarzwald hält Kontakt zu Mitgliedern

Haiterbach/Nordschwarzwald. Der Gauturntag, die Hauptversammlung des Turngau Nordschwarzwald, fand dieses Jahr in Haiterbach statt.

Haiterbach/Nordschwarzwald. Der Gauturntag, die Hauptversammlung des Turngau Nordschwarzwald, fand dieses Jahr in Haiterbach statt. Neben der Berichte und Entlastung für die Geschäftsjahre 2019 und 2021, standen auch die Wahlen des gesamten Vorstandsteams auf dem Programm. In einem kleineren Rahmen als üblich begrüßte Turngauvorsitzender Andreas Hölzlberger 30 Teilnehmer und als Vertreter der Mitgliedsvereine zum Gauturntag.

Er dankte den Vereinen für das unglaubliche Engagement und die enorme Kreativität, mit der neue coronakonforme Angebote entwickelt, neue Mitglieder gewonnen und der Kontakt und die Bindung der bestehenden Mitglieder in der schwierigen Zeit sichergestellt wurden. Der Finanzvorsitzende Erwin Weber hatte eine Überraschung für Hölzlberger im Gepäck. Er dankte ihm für sein zehnjähriges Engagement als Erster Vorsitzender und überreichte ihm die Ehrennadel des Deutschen Turnerbunds in Bronze nebst Urkunde. pm