nach oben
Das sind die Reste einer 750er-Suzuki, auf der ein Vater mit seinem neunjährigen Sohn auf der B10 bei Wilferdingen verunglückte. © Isabel Ruf
01.07.2018

Überschlag mit Motorrad auf B10: Vater und sein Sohn verletzt

Remchingen. Da war eine große Portion Glück im Unglück im Spiel. Am Samstag gegen 18 Uhr war ein 42-Jähriger mit einem Motorrad auf der B10 von Kleinsteinfach kommend in Richtung Wilferdingen unterwegs. Auf dem Sozius saß sein neunjähriger Sohn. Wahrscheinlich ohne Fremdeinwirkung stürzte der Biker – mit üblen Folgen und aus Gründen, die die Polizei noch eine Weile beschäftigen werden.

Vermutlich war der Motorradfahrer zu schnell unterwegs. Überdies hatte er Alkohol im Blut. Und beides zusammen könnte dafür verantwortlich sein, dass der 42-Jährige auf der 750er-Suzuki in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, in den Straßengraben fuhr und sich dort überschlug. Der Kradfahrer wurde schwer am Bein verletzt, sein Sohn zog sich nur leichte Schürfwunden zu.

Wie sich dann bei den polizeilichen Ermittlungen ergab, war das Motorrad stillgelegt, der Biker hatte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis und die Eigentumsverhältnisse stehen auch noch nicht sicher fest. Das Verkehrskommissariat Pforzheim sucht Zeugen zu dem Unfall. Diese sollen sich telefonisch unter ( 07231) 1864100 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Faelchle
01.07.2018
Überschlag mit Motorrad auf B10: Vater und sein Sohn verletzt

[URL="https://www.youtube.com/watch?v=xE1UXRhI2Ng"]Genau, so ist es [/URL] mehr...

Alois
01.07.2018
Überschlag mit Motorrad auf B10: Vater und sein Sohn verletzt

Carlos Laberstein -> Schreibt Dumme Scheiße -> Lebenslanges Schreibverbot -> Enteignung sämtlicher Komunikationsmittel... mehr...

rostiger ritter
01.07.2018
Überschlag mit Motorrad auf B10: Vater und sein Sohn verletzt

Jetzt wird's bestimmt lustig, wenn die Zwei wieder aufeinander losgehen...;) mehr...

St.Georg
02.07.2018
Überschlag mit Motorrad auf B10: Vater und sein Sohn verletzt

Ich verstehe das nicht, wie kann man so dumm sein? mehr...