nach oben

Einbrüche in der Region

Die Einbrecher verschafften sich über eine Balkontür Zutritt in das Gebäude. Foto: Marks, dpa
Die Einbrecher verschafften sich über eine Balkontür Zutritt in das Gebäude. Foto: Marks, dpa © Symbolbild-dpa
23.07.2018

Unbekannte brechen in Mönsheimer Einfamilienhaus ein

Mönsheim. Einbrecher stiegen am Wochenende in ein Einfamilienhaus am Waldrad in Mönsheim ein. Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

Vermutlich vom Waldweg kommend verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu dem in der Waldstraße in Mönsheim befindlichen Grundstück. Durch das gewaltsame Aufbrechen einer Balkontür gelangten die Täter ins Haus, wo sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsuchten. Was den Tätern letztlich in die Hände fiel, ist noch nicht bekannt. Die Tatzeit wird von Freitag, 14.45 Uhr, bis Sonntag, 17.45 Uhr, eingegrenzt. Die Familie war in diesem Zeitraum nicht anwesend. Mit den weiteren Ermittlungen wurde das Kriminalkommissariat Pforzheim betraut. Wer im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem rund um die Uhr erreichbaren Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (07041) 9693-0 oder dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter (0721) 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Urlauber aufgepasst: So schützen Sie Ihr Zuhause vor Einbrechern