nach oben
Mit Böllern haben Unbekannte zwei Briefkästen in Unterreichenbach demoliert.
Mit Böllern haben Unbekannte zwei Briefkästen in Unterreichenbach demoliert. © Symbolbild dpa
11.09.2017

Unbekannte sprengen Briefkästen mit Böllern in die Luft

Unterreichenbach. Am frühen Sonntagmorgen haben Unbekannte in Unterreichenbach zwei Briefkästen mit Böllern in die Luft gesprengt und total beschädigt.

Die Vorfälle ereigneten sich um 2.15 Uhr an der Calwer Straße 40 und um 3.30 Uhr an der Landhausstraße 41. Neben den zerstörten Briefkästen sind auch die Hauswände, an denen die Briefkästen befestigt waren, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Zu den bislang noch unbekannten Tätern sucht die Polizei in Calw Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können. Bitte wenden Sie sich an die Polizei in Calw unter der Rufnummer (07051) 161-250.