nach oben
28.07.2014

Unbekannte stehlen zwei Roller in Wimsheim

Wimsheim/Heimsheim. Trotz Sicherung mittels Lenkradschloss sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Wimsheim zwei Roller entwendet worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um den selben Täter, der vergangenen Sonntag in Heimsheim einen roten Roller gestohlen hat.

Die beiden Fahrzeuge waren neben der Fahrbahn auf einem Privatgrundstück in der Wurmberger Straße abgestellt. Es handelt sich um einen silberfarbenen Roller der Marke Italjet, Formula 50, mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 752RBB und um einen schwarz-weißen Yamaha-Roller, Typ MBK Nitro, mit dem angebrachten Versicherungskennzeichen 727RBB. Die beiden Roller haben einen Gesamtwert von rund 1.000 Euro.

Bereits vergangenen Sonntag wurde in der Talstraße in Heimsheim ein roter Roller der Marke Yiying entwendet. Möglicherweise besteht ein Tatzusammenhang.

Hinweise nimmt der Polizeiposten in Heimsheim unter Telefon (07033) 31457 oder das Polizeirevier Mühlacker unter (07041) 9693-0 entgegen.