nach oben
16.09.2013

Unbekannte zünden Zigarettenautomaten an

Ebhausen. Zwei Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Zigarettenautomaten in Ebhausen angezündet, vermutlich um an das Bargeld und die Zigaretten im Innern zu gelangen. Ein Anwohner war durch einen „hellen Schein“ auf den brennenden Automaten aufmerksam geworden und sprach die zwei Schurken an.

Die flüchteten daraufhin in Richtung Nagold. Die beiden Täter konnten durch den Zeugen wie folgt beschrieben werden: die erste Person war circa 180 cm groß, geschätzt 18 Jahre alt, während die zweite Person ungefähr 160 cm groß war und circa 17 Jahre alt gewesen ist. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Personen die Angaben zu den Tätern oder der Tat machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07452 93050 zu melden.