AdobeStock_174056898
Die Frau wurde nach dem Unfall auf dem Waldweg bei Königsbach-Stein schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Unfall auf Waldweg: Frau in Königsbach-Stein von Lkw-Anhänger getroffen

Königsbach-Stein. Schwerverletzt wurde am Freitagabend gegen 20.10 Uhr eine 50-jährige Frau bei einem Unfall auf einem Waldweg im Bereich Beim Steiner Mittelberg.

Ein 64-jähriger Fahrer eines Sattelaufliegers fuhr sich auf dem Waldweg Birkenschlag fest und versuchte das Gespann mittels einer Planierraupe und einer Stahlkette zu befreien. Während des Vorgangs riss die Stahlkette und der Auflieger rutschte einen Abhang hinab.

Die 50-jährige Mitfahrerin, welche sich hinter dem Gespann aufhielt, wurde dabei getroffen. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.