nach oben
Foto: dpa/Symbolbild
Foto: dpa/Symbolbild
23.02.2018

Unfall bei Eisingen: Laster gestreift und weitergefahren

Eisingen. Zu einem Streifunfall kam es nach Angaben der Polizei am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 621 bei Eisingen. Ein bislang Unbekannter war mit seinem Fahrzeug kurz vor 13 Uhr von Stein kommend in Richtung Eisingen unterwegs.

In einer Linkskurve kam er zu weit nach links und streifte mit dem Außenspiegel den Spiegel eines entgegenkommenden Lastwagens. Durch umherfliegende Spiegelteile wurde ein nachfolgendes Auto beschädigt. Beide Fahrzeuge fuhren anschließend weiter. Der Lastwagenfahrer konnte ermittelt werden. Zu dem verursachenden Fahrzeug gibt es unterschiedliche Beschreibungen. Es könnte sich um einen rot-weißen Traktor, oder einen Laster gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (07231) 1864100.