nach oben
© Symbolbild dpa
26.03.2017

Unfall verursacht und getürmt - weißer Kleinwagen gesucht

Er verursachte am Samstagabend einen folgenschweren Unfall bei Nagold und fuhr einfach davon: Nun sucht die Polizei drigend nach dem Fahrer eines weißen Kleinwagens.

Gegen 20 Uhr war eine 20-Jährige mit ihrem blauen Volvo aus Gründingen kommend in Richtung Vollmaringen unterwegs. Im dortigen Wald kam ihr dann ein weißer Kleinwagen auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die 20-Jährige ihr Auto stark abbremsen und nach rechts ins Bankett ausweichen. Dabei kam ihr Wagen ins Schleudern und sie prallte schließlich gegen die Böschung.

Dabei entstand an ihrem Volvo ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der Fahrer des weißen Kleinwagens fuhr allerdings ohne anzuhalten in Richtung Gündringen davon. Das Polizeirevier Nagold bittet nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (07452) 93050.

Leserkommentare (0)