nach oben
© Symbolbild: Seibel
09.03.2018

Unfallflucht nach Crash auf dem Schnellrestaurant-Parkplatz

Calw. Ob er beim Fahren sich zu sehr aufs Essen konzentriert oder sein Hemd mit Ketchup verkleckert hat? Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz eines amerikanischen Schnellrestaurants in Calw ein Auto gerammt und dabei einen Schaden in Höhe von 5000 Euro hinterlassen, ohne sich darum zu kümmern.

Der Crash soll am Donnerstag gegen 14.40 Uhr án der Stuttgarter Straße passiert sein. Der Unfallflüchtige stieß beim Ausparken mit einem silbernen Auto gegen einen ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellten neuwertigen Mercedes SUV eines 73-Jährigen. Der Aufprall war nicht ohne, denn die Stoßstange des Daimlers wurde teils aus den Befestigungen gedrückt und der Kunststoff eingedellt. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf mindestens 5.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon (07051) 161-0 beim Polizeirevier Calw zu melden.