Gefängnis_Symbolbild
Das Mädchen meldete den Vorfall im Beisein ihrer Mutter der Polizei. Die Zweigstelle Pforzheim der Staatsanwaltschaft Karlsruhe erließ Haftbefehl gegen den 22-Jährigen beim Amtsgericht Pforzheim. Er wurde bereits am Montag festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. 

Untersuchungshaft: Junger Mann soll in Mühlacker 13-Jährige missbraucht haben

Mühlacker. Ein 22-Jähriger soll sich am vergangenen Wochenende an einer 13-Jährigen in Mühlacker vergangen haben. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in einer gemeinsamen Mitteilung bekanntgegeben.

Laut Polizei soll es am Freitag bei einem Besuch der 13-Jährigen bei dem afghanischen Tatverdächtigen zu sexuellen Handlungen gegen ihren Willen gekommen sein. Am Samstag soll sich das Kind wieder in die Wohnung des 22-Jährigen begeben haben. Dort soll der dringend Tatverdächtige versucht haben, sich erneut an der Minderjährigen zu vergehen. Das Mädchen wehrte sich laut Polizei, sodass der Mann letztlich von ihr abließ.

Pforzheim

Nach Schüssen in Pforzheim: Polizei nimmt 66-Jährigen wegen Verdacht des versuchten Mordes fest

Das Mädchen meldete den Vorfall im Beisein ihrer Mutter der Polizei. Die Zweigstelle Pforzheim der Staatsanwaltschaft Karlsruhe erließ Haftbefehl gegen den 22-Jährigen beim Amtsgericht Pforzheim. Er wurde bereits am Montag festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.