Saegewerk_02102021_001
Im Sägewerk wurde am Wochenende gefeiert, was das Zeug hält. 

Viele Partys, eine Aktion gegen den Krebs und ein Gefahrgut-Einsatz: Das Wochenende in Bildern

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Die angekündigten Corona-Kontrollen in baden-württembergischen Discos haben die Feierwütigen aus Pforzheim und der Region nicht davon abgehalten, am Wochenende mal wieder richtig Party in den Clubs der Goldstadt zu machen. Mehrere Veranstaltungen lockten die Menschen bei schönem Herbstwetter vor die Tür, unter anderem die offizielle Einweihung des Turmquartiers der Sparkasse sowie der "Summer in the City" in Pforzheim. Gemeinsam gegen den Krebs wollen alle kämpfen, die sich am Samstag bei der Typisierungsaktion in Karlsbad für den ehemaligen Bad Wildbader Polizeichef Fredy Pfeiffer beteiligt haben. PZ-news zeigt noch einmal die Highlights des Wochenendes in Bildern:

Saegewerk_02102021_001
Bildergalerie

Bunt. Laut. Wild. // Sägewerk // 02.10.2021