nach oben
Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der A8 dringend nach einem flüchtigen Lkw-Fahrer.
Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der A8 dringend nach einem flüchtigen Lkw-Fahrer. © Symbolbild PZ
28.10.2017

Vier Fahrzeuge kollidieren auf der B35 bei Knittlingen

Am Freitagabend ist es auf B35 zwischen Maulbronn und Knittlingen zu einem folgenschweren Unfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sind vier beteiligte Fahrzeuge um kurz vor 21 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Knittlingen aufeinander geprallt. Dabei wurde eines der mittleren Fahrzeuge eingequetscht. Vier Personen verletzten sich schwer.

Weshalb die Fahrzeuge auf offener Strecke kollidierten, war am Samstagmorgen zunächst unklar. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme war die B35 auf Höhe der Unglücksstelle vollständig gesperrt.