Kopie von Kopie von tresor1
 

Vom Besitzer erst spät bemerkt: Tresor aus Kleiderschrank gestohlen

Höfen. Zunächst unbemerkt blieb der Diebstahl eines Tresors mit mehreren Hundert Euro Bargeld, Fahrzeugunterlagen und D-Mark-Münzen aus einer Wohnung in Höfen. Da das Abteil eines Kleiderschranks, in dem sich der Tresor befand, nur selten genutzt wird, fiel der Diebstahl erst am vergangenen Samstag auf.

Im Zeitraum vom 18. Mai bis 29. Juni verschaffte sich in Höfen ein bislang noch Unbekannter Zutritt zur im ersten Obergeschoss gelegenen Wohnung des Tresor-Besitzers an der Liebenzeller Straße in Höfen. Dort entwendete der Dieb offensichtlich zielgerichtet einen grau-beigen Tresor mit den Maßen 50x40x30 Zentimeter aus einem Kleiderschrank.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen getroffen hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Wildbad unter Telefon (07081) 93900 in Verbindung zu setzen.