nach oben
13.07.2012

Von unbekanntem Fahrer abgedrängt: Radfahrer stürzt

Die Polizei in Königsbach-Stein fahndet nach einem Autofahrer, der am vergangenen Dienstag einen Fahrradfahrer abgedrängt hat. Der Radfahrer stürtze in der Folge.

Den unbekannten Fahrer eines dunklen Kombis oder Vans sucht die Polizei nach einem Unfall am vergangenen Dienstag auf der Waldstraße von Ersingen in Richtung Bilfingen. Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr um 17.10 Uhr in Richtung Ersingen. Bei Hausnummer 16 musste er an einem geparkten Fahrzeug vorbeifahren und behinderte dabei die Durchfahrt eines entgegenkommenden 19-Jährigen Fahrradfahrers.

Dieser wurde nach rechts abgedrängt, geriet an eine Mauer, stürzte und verletzte sich. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten in Königsbach-Stein unter der Telefonnummer (07232) 311700 in Verbindung zu setzen.