760_0900_129771_Eiberger_1_IllingenWahlkampfveranstaltun.jpg
Bei seiner Illinger Wahlveranstaltung versucht Bürgermeister Harald Eiberger auch Vorwürfe, die ihm persönlich gemacht werden, zu entkräften.  Foto: Prokoph 

Vor der Bürgermeister-Wahl: Die Spannung in Illingen steigt und steigt

Illingen. Wer macht am Sonntag das Rennen bei der Bürgermeisterwahl in Illingen? Amtsinhaber Harald Eiberger wirft noch einmal alles in die Waagschale – doch seine Konkurrenten lassen ebenfalls nicht nach und sind kräftig im Wahlkampfmodus.

Er hat sich Zeit gelassen mit der Entscheidung und daher lange eine klare Antwort verweigert, ob er noch einmal antreten wird bei der Bürgermeisterwahl in Illingen. Am

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?