nach oben
19.07.2016

Wasser marsch – Chorgemeinschaft lädt zu Konzert nach Langenalb

Straubenhardt-Langenalb. Unter dem Motto „Wasser und Mmeehr“ hatte die Langenalber Chorgemeinschaft zu einem Konzert ins voll besetzte evangelische Gemeindehaus eingeladen. Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause wurden selbst gemachte, kulinarische Leckereien angeboten.

Mit diesem Konzept betrat der Verein Neuland und begeisterte damit das Publikum. Mit Witz führte Jürgen Weber durchs Programm. „Viva, viva la musica“ – lasst uns singen, damit begrüße der Chor unter der Leitung von Elke Bernitt seine Gäste. Ein erster Höhepunkt war das Solo von Hanna Bernitt auf der Querflöte aus Händels Wassermusik.

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.