Saegewerk_30112019_40
"Bunt.Laut.Wild" - unter diesem Motto feierten die Partypeople im Sägewerk in Pforzheim. 

Weihnachtsmärkte, Partys und ein Brand: So war das Wochenende in der Region

Pforzheim/Enzkreis. Ganz schön kalt ist es am Wochenende in Pforzheim und der Umgebung gewesen. Doch die eisigen Temperaturen hielten die Besucher der vielen Weihnachtsmärkte in der Region nicht ab, sich einen Glühwein oder Punsch zu genehmigen und durch die bunten Budenlandschaften zu schlendern. In der Goldstadt sammelten PZ-Mitarbeiter und Promis Spenden für die PZ-Hilfsaktion "Menschen in Not", in der Bertha-Benz-Halle lieferten sich die Handballer ein packendes Duell und die Partypeople feierten in den Clubs der Stadt. Das Wochenende wurde getrübt von einem Brand in Ölbronn, zu dem insgesamt 70 Rettungskräfte eilten. PZ-news zeigt noch einmal alle Fotos:

ufa-Weihnachtsmarkt Koe 2019_0068
Bildergalerie

Königsbacher Weihnachtsmarkt ist bestens besucht

 

Nina Tschan

Nina Tschan

Zur Autorenseite