760_0900_104930_dennis.jpg
„Aktuell werden in der Region kräftig Straßen saniert. Mancher Bürger reagiert mitunter gereizt. Doch auch den Verantwortlichen kostet die Koordination der Baustellen viele Nerven“, sagt PZ-Redakteur Dennis Krivec. 

Weitblick im Baustellen-Wirrwarr - darum sind sanierte Straßen für alle gut

Im Nordschwarzwald könnte man zurzeit den Eindruck gewinnen, umzingelt zu sein: Baustellen, in welche Richtung man auch fährt. Werden Baumaßnahmen im Straßenverkehr überhaupt noch richtig koordiniert? Diese Frage wird von PZ-Lesern derzeit häufiger gestellt. Und die Frage ist durchaus berechtigt.

Eine Kolumne von Dennis Krivec

Besonders die Calmbacher betrifft das Thema zurzeit immer wieder. Erst wird

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?