Wohnungseinbruch
Durch ein ausgehebeltes Fenster konnten die Einbrecher in das Haus in Neuhausen eindringen. 

Wohnungseinbruch in Neuhausen - Täter verlassen den Ort ohne Beute

Neuhausen. Am vegangenen Samstag sind Unbekannte im Neuhausener Ortsteil Schellbronn in ein Wohnhaus eingebrochen. Gestohlen wurde dabei scheinbar nichts.

760_0900_134876_80619721.jpg
Region+

Einbrecher schlagen trotz Pandemie in der Region zu

Zwischen Mittag und spätem Abend sollen die Täter ein Fenster ausgehebelt haben und sich somit Zutritt in das Innere des Anwesens in der Nagoldstraße verschafft haben, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Nachdem die Einbrecher das Haus durchsucht hatten, ergriffen sie offenbar ohne Beute und unerkannt die Flucht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 07231 1864444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.