nach oben
© Symbolbild: PZ
14.10.2016

Zeugen gesucht: Einbrüche in Einfamilienhäuser in Illingen

Karlsruhe. Zwei Einfamilienhäuser in Illingen wurden am Donnerstag von Einbrechern heimgesucht. In der Lerchenstraße wurden zwischen 7:30 Uhr und 13:30 Uhr die Zimmer im Haus durchsucht und Schmuck gestohlen. Der Wert des Diebesgutes kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Im Einsiedlerweg scheiterten die Einbrecher an einer gesicherten Tür. Die Bewohner ließen nach einem Einbruch vor einigen Jahren ihre Türen besonders sichern. Einem Nachbarn fielen kurz vor 9 Uhr zwei Männer auf die vom Nachbargrundstück rannten. Beide waren ca. 1,70 m groß, relativ jung und schlank. Beide hatten dunkle schwarze Haare und trugen dunkle Hosen. Einer der Männer hatte eine auffällige helle Weste an.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Mühlacker, Telefon (07041) 96930.