nach oben
Motorradunfall Niebelsbach 12.jpg
14.03.2013

Zeugen zu tödlichem Motorradunfall bei Niebelsbach gesucht

Keltern. Die Verkehrspolizei Pforzheim bittet erneut um Zeugenhinweise bezüglich des Verkehrsunfalls am vergangenen Samstag, als zwischen Niebelsbach und Arnsbach ein 28-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückte.

Bildergalerie: Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Radfahrer

Im Verlauf des Überholvorganges eines Linienbusses war der Motorradfahrer mit einem abbiegenden Fahrradfahrer kollidiert. Er wurde anschließend gegen ein Verkehrsschild geschleudert und erlitt hierbei tödliche Verletzungen.

Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, die sich hinter dem Linienbus aus Fahrtrichtung Niebelsbach befanden, sich bei der Verkehrspolizei Pforzheim, Tel. (07231) 186-1700, zu melden.