nach oben
Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt © Seibel
16.05.2012

Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Königsbach-Stein. Zwei schwer verletzte Fahrerinnen und ein Gesamtschaden von 15 000 Euro bilden die Bilanz eines Unfalls auf der Durlacher Straße in Königsbach. Am Mittwoch gegen 15.15 Uhr war die 77-jährige Fahrerin eines VW Golf Plus aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Toyota Auris zusammengestoßen.

Bildergalerie: Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Der Beifahrer im VW, der Ehemann der 77-Jährigen, blieb unverletzt. Am VW entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von 5000 Euro, am Toyota ein Totalschaden von 10 000 Euro. Beide Fahrerinnen wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen. Im Einsatz waren ein Notarzt, zwei Rettungswagen, ein Fahrzeug der Nothilfe aus Königsbach sowie zwei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Königsbach mit zwölf Mann. mar

Leserkommentare (0)