DSC06376
Nachdem ein Autofahrer am Montagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, überschlug es sich mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. 

Zwischen Wilferdingen und Pforzheim: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrmals

Kämpfelbach-Remchingen. Ein Auto ist am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr auf der B10 zwischen dem Remchinger Ortsteil Wilferdingen und Ersingen allein beteiligt von der Straße abgekommen. In der Folge überschlug es sich mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Das bestätigte die Polizei am Dienstagmorgen im Gespräch mit PZ-news.

Nach Angaben der Beamten prallte das Auto gegen einen Leitpfosten, fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich. Der Fahrer des Seat Ibiza wurde hierbei schwer verletzt, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Insassen mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Warum das Auto von der Straße abgekommen ist, ist bislang nicht bekannt. Die B10 musste aufgrund der Räumungsarbeiten zwischenzeitlich voll gesperrt werden.