nach oben
1. Gang -Veg – Topinambur mit grünem Apfel und Trüffelhonig.
1. Gang -Veg – Topinambur mit grünem Apfel und Trüffelhonig. © Crazy Palace
29.09.2015

Bei CRAZY PALACE genießen Gäste mit allen Sinnen

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders, das ist sensationell und unvergleichbar: Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre, beste Unterhaltung – und ein äußerst erlesenes und innovatives 4-Gänge-Menü von Sören Anders.

Eine Gesamtkomposition, bei der Gäste mit allen Sinnen genießen können: „Dazu ist auch alles aufeinander abgestimmt“, freut sich Anders: Ob auf die Show, die Künstler oder eben auch auf Service und Logistik. „Hier profitieren wir auch von den Erfahrungen der vergangenen Spielzeiten“, so der Starkoch: „Es muss eben für unsere Gäste alles passen!“

Gäste dürfen sich wieder auf eine innovative Küche à la Anders freuen:

„Badische Forelle mit Buttermilch und Brunnenkresse“ (vegetarisch: „Topinambur mit grünem Apfel und Trüffelhonig“ / „Tranchen von der Maispoularde mit Maiscreme und Barbecuesoße“ (vegetarisch: „Polenta mit Artischockenböden, getrockneten Kirschtomaten und Rucola-Schaum“ / „Kalbsfilet und Kalbshaxe mit Schwarzwurzel und Trüffel – Kartoffel Püree“ (vegetarisch: „Maronen Tortellini mit gebratenen Champignons auf Wintergemüse und Bergkäse“ – und „Variation von der Mandarine“.

Erneut ein erlesenes und kulinarisches Highlight, das der mehrfach ausgezeichnete Sören Anders mit seinem Team zaubert! Ob moderne neue Küche, jungenhafte Frische oder unkonventionelle Herangehensweise: Alles ist bei Anders: „Die Region muss erkennbar sein, das ist eine klare Ansage!“ Sein Credo dabei: Beste Qualität und Regionales mit ungewöhnlichen Aromen zu einem neuen exquisiten Genusserlebnis erhöhen. „Das ist wieder eine Sensation“, zeigen sich Rolf Balschbach und Günter Liebherr vom CRAZY PALACE-Management begeistert: „Spitzenküche, phantastisch lecker! Das ist so außergewöhnlich, wie wir es noch nie hatten!“

Spektakulär und ausgezeichnet: Zusammen mit dem neuen Zelt, einem optischen Akzent, exakt auf die Bedürfnisse der Show zugeschnitten, technischen Finessen, der völlig neuen und atemberaubenden Show – und der Spitzenküche, ist der Name wieder Programm. CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders ist eben pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen!

Infos: Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum. Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75, www.crazy-palace.de