nach oben
© Screenshot Youtube
02.02.2017

Böhm-Hörakustik veranstaltet Event für Kunden

Das Böhm-Hörakustik-Studio hat seine Kunden zu einem unterhaltsamen Event eingeladen. „Uns liegt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr am Herzen“, sagte Besitzer Fabian Böhm. Dementsprechend groß war das Angebot für die Gäste.

Die Aquarell-Künstlerin Karin Augenstein präsentierte bei der Veranstaltung im Böhm-Hörakustik-Studio ihre mitgebrachten Werke. „Die Gäste konnten sich mit der Künstlerin austauschen und ihre Werke auf sich wirken lassen“, erzählte Böhm. Auch kulinarisch war einiges geboten.

Die Kunden bekamen regionalen Wein vom Weingut Baur aus Keltern ausgeschenkt. Zum Essen gab es selbstgemachte Häppchen. „Ich hoffe, dass die Kunden einen schönen Abend hatten. Zuletzt bedanke ich mich bei der Künstlerin Karin Augenstein und beim Weingut Baur“, sagte Fabian Böhm abschließend.