nach oben
Anzeige

© Türschmann
© Türschmann
© Türschmann
14.12.2018

„Die Apotheke“ eröffnet über dem „salt&pepper“

Erst kürzlich feierte der Club sein 11-jähriges Bestehen – und auch nach 11 Jahren stehen die Zahnräder im „salt&pepper“ längst nicht still. Während eigens für den Geburtstag des Clubs eine neue Video-Wand eingerichtet wurde, ist in die ehemalige „Portus-Apotheke“ im Erdgeschoss neues Leben eingekehrt: Angelehnt an den Vormieter gibt es in der Bar mit dem Namen „Apotheke“ nun die Möglichkeit, auch abseits des Club das eine oder andere Getränk zu genießen.

Viel Holz und mühevoll gestaltete Ambiente-Beleuchtung laden dazu ein, vor dem Club-Besuch in gemütlicher Runde zusammenzusitzen. Die Getränkeauswahl ist dabei die gleiche, die der Gast auch unten im Club auf der Karte findet. Offiziell eröffnet die Apotheke am Samstag, den 15. Dezember. Aber auch schon vorab – unter anderem bei der 11-Jahres-Feier – hatten Gäste bereits die Chance, die neue Lokalität kennenzulernen.

Wenn Tatjana Reinhardt und ihr Team am Samstag ganz offiziell die Apotheke eröffnen, ist jeder eingeladen, ab 21 Uhr Teil der „Opening Night“ zu sein.