nach oben
Crazy Palace © Marc Stern
22.01.2015

Grandioser Erfolg: CRAZY PALACE begeisterte über 9000 Besucher

Internationale Show-Stars, Top-Künstler, atemberaubende Akrobatik, eine spektakuläre Show mit erotischer Note – und dazu ein wunderbares Menü von Sören Anders: Karlsruhe und die Region nahmen diese phantastische Show grandios an! „Wir liegen deutlich über den Besucherzahlen des vergangenen Jahres“, freut sich Günter Liebherr vom CRAZY PALACE-Management.

Über 9.000 Karten wurden verkauft – gegenüber dem Vorjahr eine deutliche Steigerung. „Dazu haben wir eine sehr gute Resonanz der Besucher.“ Spitzenqualität kommt eben bestens an! Es ist diese besondere Kombination, die das ausmacht: unter anderem ein erlesenes und innovatives Menü, artistische Perfektion mit Sinnlichkeit, Nervenkitzel über den Köpfen des Publikums, unterhaltsame Komik, athletische Darbietungen, Weltklasse-Entertainment, Power-Jonglage – und dazu die traumhaft schönen, bezaubernden und verführerischen Revue-Tänzerinnen! CRAZY PALACE macht mit Spitzenklasse in allen Bereichen den Abend zu einem besonderen Erlebnis für Augen und Ohren – und den Gaumen. „Es war eine Freude und hat viel Spaß gemacht, die vielen Gäste im CRAZY PALACE-Spiegelpalast begrüßen zu dürfen“, so Anders.

Eine tolle Stimmung im Spiegelpalast, dazu Top-Qualität bei der Show und der Küche: CRAZY PALACE hat sich in seiner zweiten Spielzeit längst zu einem festen Punkt im Karlsruher Veranstaltungskalender entwickelt, ist auch durch Kreativität und die Liebe zum Detail zudem eine Erfolgsgeschichte. Bereits heute liegen für die kommende Spielzeit schon viele Vorreservierungen vor. „Die kommende Spielzeit wird natürlich wieder etwas crazy. Das erwarten die Besucher, das gehört zu uns – und das macht uns auch aus“, schmunzelt Anders, der sich schon jetzt auf die neue Spielzeit, die neuen Künstler, das neue Programm und auch auf das neue Menü freut: „Da sind wir schon mitten in den Planungen!“ Da CRAZY PALACE ob dem familiären Umfeld und seiner besonderen Atmosphäre auch bei Künstlern einen sehr guten Namen hat, „sind wir auch in der glücklichen Lage, dass viele hochkarätige Künstler gerne für uns arbeiten wollen“, freut sich Rolf Balschbach. CRAZY PALACE ist absolut in: Erfolg macht sexy!

CRAZY PALACE ist der richtige Ort, mit Freunden, Familie oder auch mit Partnern zu feiern, zu genießen, zu lachen – und natürlich auch zu staunen über ein leidenschaftliches, emotionales und natürlich spektakuläres Highlight! Ab Ende November 2015 geht’s wieder los – dann bis in den Januar 2016 hinein, mit einem völlig neuen, einem spektakulären Programm!