nach oben
Anzeige
Lina Vasile, Vladimir Nekhamkin, Tamara Peiter, Giusy Barletta, Giuseppe Barletta,
Lisa Seibold
Lina Vasile, Vladimir Nekhamkin, Tamara Peiter, Giusy Barletta, Giuseppe Barletta, Lisa Seibold © La Magia
29.01.2019

La Magia: Frisuren-Trendschmiede glänzt mit erfahrenem Team

Im Jahr 2015 hat der Salon „La Magia“ in der Nordstadt eröffnet und sich bis heute zu dem Anlaufpunkt schlechthin entwickelt, was anspruchsvolle Haartrends und Frisuren angeht. Der Friseursalon „La Magia“ zählt außerdem zu einem der TOP 50 Salons in ganz Deutschland und ist auf der Suche nach begeisterten Friseurtalenten.

Inhaber Giuseppe Barletta möchte mit seinem fünfköpfigen Team ganz bewusst etwas Besonderes bieten: Der Kunde soll nicht einfach nur zum Haarschneiden in den Salon kommen, sondern er soll sich als Gast fühlen.


Gewinnspiel: La Magia verlost einen exklusiven Abend für drei Freundinnen mit komplettem Hair-Styling, Drinks und Snacks. Dazu müsst ihr den Instagram-Seiten @pznews und @salonlamagia folgen und unter diesem Beitrag eure zwei Begleiterinnen verlinken. Teilnahmeschluss ist der XX.XX.XX


„Er soll in eine magische Welt gelangen und für kurze Zeit den Alltag vergessen“, sagt Barletta. Erstklassiger Service und eine umfangreiche Beratung seien dabei ebenso wichtig wie die Tatsache, dass ausschließlich hochwertige Pflege- und Stylingprodukte im Salon verwendet werden. „Durch gute Haarschnitte, Farben und unkompliziertes Styling zaubern wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht“, so der Friseurmeister.

Ganz entscheidend für das Team von „La Magia“ ist auch das Ambiente im Salon. Ein stimmiges Erscheinungsbild sorgt dafür, dass sich der Kunde dort jederzeit wohl fühlt. Passende musikalische Untermalung mit wechselnden Playlists sorgt für eine lockere und entspannte Atmosphäre. Holzelemente und dekorative Pflanzen bringen ein Stück Natur in den Salon an der Christophallee.

Dass Qualität und Ambiente stimmen, zeigt sich auch auf der Social-Plattform Instagram. Neben regional bekannten Größen wie Fußballprofi Vincenzo Grifo, kommen auch Mikro-Influencer wie Olga Siebert (olga_siebert) oder Melisa Vucak (m.rsbrownie) im Salon von Giuseppe Barletta vorbei. Besonderes Augenmerk liegt bei Instagram aber auch auf den professionellen Balayage-Kreationen von Barletta und seinem Team.

Gast können bei „La Magia“ also alle sein, die in Sachen Frisur und Haarstyling gerne auf hohem Niveau beraten werden wollen. Termine können einfach unter (07231) 77 67 312 oder vor Ort vereinbart werden.

https://www.facebook.com/LaMagiaByGiuseppeBarletta/

https://www.instagram.com/salonlamagia/

La Magia
Christophallee 22A
75177 Pforzheim