nach oben
Das israelisches Model Bar Refaeli erwartet noch ein Kind. Foto: Tobias Hase
Das israelisches Model Bar Refaeli erwartet noch ein Kind. Foto: Tobias Hase
28.03.2017

Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby

Tel Aviv (dpa) - Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Das israelische Fernsehen berichtete am Dienstag unter Berufung auf Vertraute Refaelis, die 31-Jährige sei wieder schwanger.Das Model selbst zeigte sich auf Instagram mit nacktem, leicht gewölbtem Bauch und schrieb daneben auf Englisch: «Something's cooking». Erst vor sieben Monaten hatte die blonde Schönheit ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Liv.

2015 hatte Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Zuvor war sie jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo di Caprio liiert.