nach oben
Campino spricht sich gegen Neuwahlen aus. Foto: Gregor Fischer
Campino spricht sich gegen Neuwahlen aus. Foto: Gregor Fischer
21.11.2017

Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Hannover (dpa) - Der Tote-Hosen-Frontmann Campino (55) hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Durchhalten aufgefordert. «Ich glaube, niemand von uns kann wirklich ein Interesse an Neuwahlen haben», sagte Campino dem Radiosender ffn am Dienstag in Hannover.Sollte es dennoch dazu kommen, so sei FDP-Chef Christian Lindner dafür verantwortlich, wenn die AfD dann weiter zulege.

Die ganze Welt suche derzeit händeringend nach Halt und Beständigkeit, sagte Campino. Auch bei einer Neuwahl bleibe die Frage offen, wer das Amt des Bundeskanzlers außer Merkel überhaupt übernehmen könne. «Diese Person auszutauschen, das wäre für mich das Zeichen, dass die Bundesrepublik Deutschland sich selber zerlegen möchte», sagte der Sänger.

thedee
22.11.2017
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

was ist vom Punk und vom Rock´n Roll hier übrig geblieben ? Bedeuerlicherweise merkelt man hier sehr deutlich, was jahrelanger Alkoholmissbrauch anrichtet..... Merkel ist erledigt, alle wissen das, nur die eigene Hierarchie und die speichelleckenden Günstlinge kapieren es nicht und fahren alle möglichen und vor allem unmöglichen Geschütze auf, um das jämmerliche "weiter so " zu verlängern...... unglaublich, oder kriegt er sooooo viel dafür ? mehr...

OB-Kandidat
22.11.2017
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Die CDU gibt das Bild einer kaputten Partei ab. Soweit kommt es, wenn man nicht rechtzeitig die Nachfolge regelt. Die CDU hat in den letzten Jahren alle "Talente" rausgeekelt, bzw. wurden sie von Mutti weggebissen. Manche haben sich auch selber erledigt, wie im Falle des beliebten Grafen. Dieser wäre evtl. besser beraten und haltbar gewesen, wenn er sich gleich zu seinem Fehler bekannt hätte. So bekennen wir heute gemeinsam und einstimmig: "Frau Merkel ist und bleibt alternativlos!" Sie ist ...... mehr...

helmut
22.11.2017
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Wen schlagen Sie als Nachfolger vor. Selbst mit der Lupe sehe ich niemand. Einer der Merkel ersetzen könnte hätte sich lange durchgesetzt. Man mag sie nicht mögen, ich auch nicht, aber das Pensum welches sie erledigt schafft so schnell niemand.... mehr...

Isis
22.11.2017
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

DER ist auch nicht von dieser Welt, wenn er echt Murksel gut findet. mehr...