nach oben
Kobe Bryant freut sich über die kleine Bianka. Foto: Mark R. Cristino
Kobe Bryant freut sich über die kleine Bianka. Foto: Mark R. Cristino
22.12.2016

Kobe Bryant zeigt Foto seines neugeborenen Mädchens

Los Angeles (dpa) - Basketball-Star Kobe Bryant (38) und seine Frau haben ihr drittes Kind bekommen. «Vanessa und ich sind mehr als begeistert, unser jüngstes Baby Girl zu begrüßen», schrieb der ehemalige US-Sportler am Donnerstag auf Twitter. Dazu postete er ein Foto des schlafenden Mädchens - eingehüllt in ein Wolltuch.Bryant und seine Frau Vanessa haben bereits zwei Mädchen im Alter von 10 und 13 Jahren. Ihr drittes Kind trägt den Namen Bianka. Nach Angaben des Promi-Portals «TMZ.com» wurde es bereits am 5. Dezember geboren.

Der 38-Jährige beendete im April seine Karriere bei den Los Angeles Lakers, mit denen er fünfmal NBA-Champion geworden ist.