nach oben
Die Sänger Sarah und Pietro Lombardi bei einer RTL-Sendung 2011. Damals war das Liebes-Glück noch perfekt.
Die Sänger Sarah und Pietro Lombardi bei einer RTL-Sendung 2011. Damals war das Liebes-Glück noch perfekt. © dpa
20.06.2017

Sarah und Pietro Lombardi feiern Geburtstag von Sohnemann Alessio zusammen

Das kommt überraschend: Sarah und Pietro Lombardi haben den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Alessio zusammen gefeiert. Ein Gartenfest mit Minion-Torte, Luftballons und vielen Geschenken. Seit 2016 sind die zwei Ex-DSDS-Stars getrennt, nachdem Sarah eine Affäre mit Jugendfreund Michal hatte.

Doch für den zweiten Geburtstag raufen sich die beiden Elternteile zusammen, um dem kleinen Alessio einen schönen Tag zu ermöglichen. Sarah und Pietro Lombardi bekunden die Liebe zu ihrem Sohn auf Facebook. Pietro schreibt unter anderem: „Papa ist so stolz“ und Sarah meint: „Momente, die einem niemand nehmen kann“.

Einige Facebook-Fans sind begeistert, dass Sarah und Pietro sich für ihren Sohn zusammenreißen können. Melanie Schnee schreibt zum Beispiel: „Ich muss euch ein Kompliment machen. Dass ihr beide gleichzeitig für den Kleinen da seid und euch nicht um den Kleinen streitet, ist echt super. Sie brauchen beide Elternteile.“

Natürlich kursieren seit der gemeinsamen Feier Gerüchte in den sozialen Medien um eine erneute Beziehung zwischen den beiden. Sarah ist laut Medienberichten nicht mehr mit ihrer Affäre Michal zusammen und auch Pietro hat keine neue Partnerin. Doch in einem Artikel von T-Online sagt er: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage."