nach oben
Selena Gomez 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen
Selena Gomez 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen
28.11.2015

Selena Gomez «hasst» Dating - Angst vor Google

Los Angeles/London. Selena Gomez tut sich schwer mit neuen Beziehungen. Dating? «Ich hasse es», räumt die US-Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin im britischen «InStyle»-Magazin ein.

«Die Vorstellung, dass mich ein Typ vor dem ersten Treffen bei Google auskundschaftet, ist gruselig.» Rat in Beziehungsfragen bekommt Gomez von ihrer Kollegin und Freundin Taylor Swift. «Wenn ich zum Beispiel glaube, völlig falsch gehandelt zu haben, verrät sie mir, wie ich das Beste aus der Situation machen kann». Das Januar-Heft von «InStyle» mit Gomez als Titelfigur erscheint am Mittwoch. Auszüge aus dem Interview wurden bereits am Samstag online in US-Medien wie «USA Today» veröffentlicht.