nach oben
Foto: Meister, PZ-Archiv
Foto: Meister, PZ-Archiv
25.05.2019

1. CfR Pforzheim beendet Saison mit Remis

Zwar nur mit einem 1:1, aber immerhin dann mit einem letzten weiteren Punkt auf dem Konto beendet der 1. CfR Pforzheim die Oberliga-Saison. Am Samstagnachmittag trennten sich die beiden Vereine bei teils schlechten Wetterbedingungen auf dem Holzhof mit einer Punkteteilung.

Das Tor für den CfR erzielte Alan Delic in der 28. Minute - zu diesem Zeitpunkt noch bei bestem Fußballwetter. Ende der zweiten Hälfte folgte dann ein Wetterumschwung, weshalb die Partie sogar kurzfristig unterbrochen wurde. Vielleicht war es genau diese Verschnaufpause, die Reutlinger fehlte, denn kurz nachdem die Partie fortgesetzt wurde, traf Luca Wöhrle per direktem Freistoß zum Ausgleich.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag in der Pforzheimer Zeitung

Weitere Infos zum Spiel und zur Tabellen finden Sie hier auf Fupa.net