nach oben
Zwangspause: Wegen einer Nasenoperation fällt CfR-Abwehrspieler Lukas Buck (links) die nächsten drei Wochen aus. © Gössele
26.03.2011

1. CfR Pforzheim verliert 1:2 gegen Astoria Walldorf II

PFORZHEIM. Der 1. CfR Pforzheim muss erneut einen schweren Rückschlag hinnehmen. Mit einer 1:2-Niederlage hat die Mannschaft des Fusionsvereins gegen den direkten Tabellennachbarn verloren.

Bildergalerie: 1. CfR Pforzheim verliert gegen Astoria Walldorf

Bildergalerie: 1. CfR Pforzheim schlägt FC Birkenfeld

Der Walldorfer Mirco Kirchner konnte das erste der Partie erzielen und schoss in der 23. Spielminut das 1:0 für den FC Astoria. Erst kurz vor der Pause gelang Dominik Faber in der 40. Minute der Ausgleichstreffer. Doch diese Freude war spätestens in der 63. Minute vorbei, als Pavlos Osipidis den Siegtreffer für den FC Astoria erzielte.


Bildergalerie: Verbandsligaderby: 1. CfR Pforzheim schlägt FC Birkenfeld mit 3:0

Der 1. CfR Pforzheim rutscht nun auf den achten Tabellenplatz ab und liegt in der Verbandsliga nun einen Platz hinter dem FC Birkenfeld.

Aufstellung 1. CfR Pforzheim: Oliver Nell, Gökhan Kaya, Tim Reich, Michael Schrammel, Tobias Häfner, Bruno Martins, Francesco Grifo, Dominik Faber, Tobias Wacker, Tobias Herzog, Michael Eberhard

Leserkommentare (0)