nach oben
Einschwören aufs Spiel: Ein letztes Mal in dieser Saison wird CfR-Kapitän Sebastian Rutz (rechts) seine Teamkollegen auf dem Rasen des Holzhofstadions heiß machen. PZ-Archiv, Ripberger
11.05.2017

1. CfR Pforzheim verliert gegen SC Freiburg II

Der 1. CfR Pforzheim hat im vorletzten Spiel der Saison eine Niederlage gegen den Spitzenreiter der Oberliga SC Freiburg II erlitten.

Bildergalerie: 1. CfR Pforzheim - SC Freiburg II

Matti Langer brachte die Gäste aus Freiburg in der 31. Minute verdient in Führung, wenige Sekunden vor dem Spielende gelang es dann Rico Wehrle den zweiten Treffer für den Spitzenreiter zu erzielen. Anders als in der Partie gegen den Karlsruher SC II hatte sich die Mannschaft des CfR aber nicht hängen lassen und zeigte sich kämpferisch. Freiburg war spielerisch dennoch überlegen und siegte verdient mit zwei Toren.