760_0900_101894__MG_4962.jpg
 

1. CfR Pforzheim weiter im Testmodus - Sieg gegen Spvgg Durlach-Aue

Pforzheim/Karlsbad-Langensteinbach. Der 1. CfR Pforzheim hat mit dem 1:0 (1:0) gegen Verbandsligist Spvgg Durlach-Aue auch sein drittes Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen. Im Sonotronic-Sportpark Langensteinbach sorgten die beiden auffälligsten Offensivkräfte nach 20 Minuten für das Tor des Tages: Kreshnik Lushtakus Antritt auf der linken Seite veredelte Mittelstürmer Fabian Czaker mit dem Treffer.

Für den Neuzugang aus Hollenbach war es bereits der dritte Treffer im dritten Vorbereitungsspiel. In der Folge war der CfR überlegen, konnte seine Chancen aber nicht nützen. Torhüter Lukas Mai rettete am Ende bei einer Großchance des Gegners den Sieg.

Am Samstag (11.30 Uhr) wartet auf den CfR die erste ganz große Herausforderung in der Vorbereitung, wenn es im Holzhofstadion gegen Regionalligist FCA Walldorf geht. ok